Zeitungen,Lotto & Kramuri
Logo die andere Trafik Diverses
Home und Kontakt
Zur Geschichte
Sortiment
Unser Team
Aktuelles und Aktivitäten
Diverses
Der Lustige Hermann
Zeitungen,Lotto & Kramuri
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Hallo Leute !

Ich möchte an dieser Stelle einige Gedanken niederschreiben.

Sehr wichtig für mich ist es, DANKE zu sagen. Vor allem meiner Familie und meiner "Frauenschaft" im Geschäft. Nicht immer einfach mit dem Herrn M. !
DANKE aber auch an unsere treuen Kunden und den vielen Besuchern meiner Veranstaltungen, sie alle sind der Grund unseres Erfolges.

Unsere kleines (etwas andere) Geschäft im Zentrum von Hausleiten wird von uns mit (hoffentlich spürbarer) Liebe betrieben. Viele Kunden kommen, weil wir ein etwas "ausgefallenes" Warenangebot anbieten können. Unser Liebkind dabei ist der Ticketverkauf geworden. Unsere Kunden (auch sehr viele von "auswärts" !) schätzen unsere Kompetenz. Leider haben wir auch viele Kunden verloren, weil uns unsere Gemeindeführung sehr "feindselig" gegenübersteht. Offensichtlich steht uns Erfolg nicht zu. Die Park- und Haltemöglichkeiten vor unserem Geschäft werden (trotz Verbesserungsvorschlägen z.B. auch vom Land N.Ö.) nicht geändert. Eine teilweise sehr "bewohnerunfreundliche" Exekutive dazu hat schon vielen Kunden viel Geld gekostet. Ich möchte hier nicht emotional werden, aber wenn einige Hundert Unterschriften vom Bürgermeister lächerlich gemacht und ignoriert werden, muß ich mich schon sehr beherrschen. DANKE an dieser Stelle an alle treuen Kunden die sich trotzdem zu uns "trauen". Danke auch an die Beamten, die menschlich Dienst machen.
Wir haben nun eine neue Gemeindeführung - vielleicht schaffen wir's einmal die Sache auf vernünftige Weise zu finalisieren.
Ein Tipp: Bleiben Sie bitte nach dem Schutzweg auf der Straße stehen, Sie behindern dort den Verkehr zwar wesentlich mehr, doch dieser Standplatz ist rechtlich in Ordnung. Fragen Sie uns.

Die "Spielerei" läuft hervorragend. Viele nette Veranstaltungen darf ich mitgestalten und dabei immer wieder neue Freunde gewinnen. Meine "alten" Freundschaften werden gepflegt und teilweise vertieft.

Es wäre unfair, einige Veranstaltungen, sei es solo oder solche mit Kollegen herauszustreichen. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Job machen darf und kann. Geschäftlich wünsche ich mir, dass unsere Kunden uns weiterhin die Treue halten und sich ab und zu ein bisschen Zeit nehmen können um sich über verschiedene Dinge zu unterhalten.
Wenn es etwas gibt, dass Sie gerne anders hätten, sagen Sie uns das bitte.
Mein Kalender ist mit Spielereien wieder zufriedenstellend "gefüllt" und ich freue mich schon auf viele Veranstaltungen.
Informationen diesbezüglich bitte auf dieser Homepage oder einfach anrufen, vorbeikommen, ....

Ich wünsche allen Freunden des Hauses eine gute Zeit, viel Erfolg, viel Spass und freue mich auf ein Wiedersehen !

Euer Hermann

Nachsatz: "Der alte Herr" aus Steyr (Bj. 1955) auf dem Bild oben ist unser ältester "Hausbewohner" und seit damals in Familienbesitz. Hier bei einem Wien- Einsatz auf einer Hausmesse.
 
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Zeitungen,Lotto & Kramuri
 
Webdesign: www.faene.at
Zeitungen,Lotto & Kramuri
Zeitungen,Lotto & Kramuri