Der lustige Hermann Logo
Zeitungen,Lotto & Kramuri
HomeÜber michEventsGaleriePartnerKontaktZivilberuf
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann
Griaß Di !
Schön, dass du auf meiner Homepage vorbeischaust.


Ausnahmsweise möchte ihc hier einen "geschäftlichen" Hinweis anbringen.
Bei WIEN-TICKET gibt es bis 26. Dezember eine tolle Adventaktion. Die Liste der betroffenen Veranstaltungen habe ich auf die "Geschäftsseite" gestellt.



Hier auf dieser Seite habe ich immer einige "Special-Info's" platziert. Die Liste meiner "Spielereien" findest du auf der Seite "EVENTS" - Gfrei mi auf gemeinsame Stunden.
 
Für das FRÜHJAHR 2017 gibt es einen ganz heissen Tipp :
SIEHE HIER GLEICH UNTEN
 
 
 
Auch wenn der Stopplerball hier mit zwei "O" geschrieben ist, fix ist, dass wir uns schon drauf freuen - geh' schau dir einmal die Datei da einfach an und schon geht's los !
 
 
 
Wer schon einmal bei unserer "etwas anderen Weihnachtslesung" war, wird euch sicher bestätigen, dass das eine ganz nette Geschichte ist. Sich gemeinsam entspannen und dabei noch zu helfen tut einfach gut. Bitte Flyer hier gleich drunter anklicken.
(Leider hab' ich vergessen, auf dem Flyer den Eintrittspreis von € 10,-- aufzudrucken .... - tut leid und hoffe, daß das kein Problem ist - DANKE)
 
 
Der lustige HermannMit ANITA HORN bin ich schon vor 30 Jahren auf der (damals Bierzelt-) Bühne gestanden und seit dieser Zeit ist der Kontakt nie abgerissen.
Im Vorjahr haben wir gemeinsam eine Firmenweihnachtsfeier gestalten dürfen - das hat uns einfach Spaß gemacht und daher wollen wir das heuer.... - hier gleich daneben - zum Vergrössern einfach anklicken !

 
Am Samstag dem 18.Februar 2017 gibt's in Groß-Weikersdorf im Gasthaus MAURER eine "spannende Geschichte". HANS ECKER TRIO (Hans Ecker, Rudi Bichler und Peter Jägersberger) gemeinsam mit mir.
Nähere Info's unter "Events".
Hier ein Bild der Akteure (sollte aber nicht abschrecken......)
 
Der lustige Hermann
 
Weil mich viele Leute immer wieder viel fragen, auf www.silba.at gibt's ein Interview mit mir (Juli 2011), da werden vielleicht einige dieser Fragen beantwortet.
 
Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Webdesign: www.faene.at