Der lustige Hermann Logo
Zeitungen,Lotto & Kramuri
HomeÜber michEventsGaleriePartnerKontaktZivilberuf
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann
Griaß Di,
I g'frei' mi, daß du auf meiner "Spielerei-Seite" vorbeischaust.
Auf dieser Seite habe ich immer wieder aktuelle Informationen und Ankündigungen für "spezielle" Geschichten.
Schau' dir's bitte einfach einmal an.
Die "Spieltermine" sind auf der "Event-Seite" aufgelistet.
Auf geht's !
 
STOPPLERBALL 20.2.2020
Wir haben heuer (auch aufgrund einer tollen Großspende) 22.200,-- Euro erstoppeln dürfen.
Dieses Ergebnis macht mich sprachlos und ich möchte an dieser Stelle ein aufrichtiges D A N K E sagen.
Irgendwie habe ich das alles noch gar nicht realisiert, habe aber versucht einige Zeilen des Dankes hier gleich drunter zu schreiben.
Liebe Grüße
Euer Hermann
 
 
Im Juni 2020 planen wir einen gemeinsamen Konzertbesuch der etwas anderen Art, vielleicht interessiert's dich ! Bitte Information hier gleich drunter ansehen, danke !
 
 
Auch 2020 gibt's unsere schon traditionelle Veranstaltung in STOCKERAU. Auf vielfachen Wunsch wieder mit dem Mundharmonika Quartett Austria. Wer unsere Freunde aus Gmunden noch nicht gehört hat - sensationell - man muß es einfach einmal gesehen und gehört haben.
Das Ensemble Vielfalt - drei Vollblut-Musiker. Christoph war schon mit 15 Jahren Weltmeister auf der Diat. Harmonika und hat so "nebenbei" den Master am Flügelhorn. Andi - Gitarre in Reinkultur, selten so einen "sattelfesten" Gitarristen gehört , und Manfred der "Vielinstrumentenspieler". Trompete, Gitarre, E-Bass, Kontrabass, Geige, Posaune, Tuba, Klarinette, .... Virtuos !
Ankündigung hier gleich drunter bitte ansehen - rechtzeitig reservieren bitte !
 
 
Im Herbst gibt's wieder das Lustige Buffet in der Dorfschenke - Info hier gleich drunter ansehen - Danke
 
 
Weil mich viele Leute immer wieder viel fragen, auf youtube gibt's ein Interview mit mir (Juli 2011), da werden vielleicht einige dieser Fragen beantwortet. Einfach unter Hermann Maringer suchen. Danke.
 
Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Webdesign: www.faene.at