Der lustige Hermann Logo
Zeitungen,Lotto & Kramuri
HomeÜber michEventsGaleriePartnerKontaktZivilberuf
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann
Griaß eich !
Da in der nächsten Zeit viele Veranstaltungen stattfinden auf die ich mich schon freue, möchte ich hier keine speziell ankündigen sondern bitten, auf der "Event-Seite" einfach einmal nachzusehen. Tät' mi gfrei'n !
 
 
Bitte Termin freihalten !: - Plakat siehe unten - Nähere Infos - Karten , Shuttle, .... - bitte bei mir .
Donnerstag, 12. Februar 2015 -
1. Stopplerball (Opernball für einfache Leute) in der Dorfschenke Oberzögersdorf
Musik: Die Teufelskerle aus Attnang /Puchheim
Verpflegung
zu äusserst günstigem Preis
SHUTTLEDIENST (Du sollst dich gut unterhalten, brav konsumieren aber sicher nach Hause kommen !) Für meine Wiener Freunde ganz wichtig: Shuttle ganz sicher zur letzten Schnellbahn um 23.46 Uhr nach Stockerau bzw. fahren wir auch den Bahnhof Tulln rechtzeitig an, damit unsere Gäste auch dort noch die letzte Schnellbahn nach Wien erreichen
Idee von mir - Dorschenke spielt sensationell mit - Alles was an "Kohle" bleibt bekommt der Verein Moritz. Wir unterstützen ein Kleinkind, das an einem Sotos Syndrom (Großwuchssyndrom) leidet.
Bitte , bitte mitmachen - Spass - Gute Laune - und noch dazu mit geringen Mitteln Gutes tun. Gibt's da noch was drüber ?
Opernballübertragung im Gastzimmer bei normaler Gastronomie -
Raucherzelt - und wahrscheinlcih wird uns schon noch allerhand Blödsinn einfallen.
I hätt' a narrische Freid' wenn wir überfüllt wären !!!


 
 
Das Reisebüro Wiesinger ( 07262 62 550) aus Schwertberg organisiert vom 24. April bis 1. Mai 2015 eine KREUZFAHRT mit der Costa Fortuna . Ich bin dabei und werde dort auch auftreten.
Bustransfer ab WIEN FLORIDSDORF - TULLN - GRAFENWÖRTH
Nähere Infos gleich hier drunter !!
 
 
Weil mich viele Leute immer wieder viel fragen, auf www.silba.at gibt's ein Interview mit mir (Juli 2011), da werden vielleicht einige dieser Fragen beantwortet.
 
Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Webdesign: www.faene.at