Der lustige Hermann Logo
Zeitungen,Lotto & Kramuri
HomeÜber michEventsGaleriePartnerKontaktZivilberuf
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann
Griaß Di !
I g'frei' mi, daß Du auf meiner "Spielerei-Seite" vorbeischaust.
Auf dieser Seite habe ich immer wieder aktuelle Informationen und Ankündigungen für irgendwie "spezielle" Geschichten. Schau' Dir's einfach bitte einmal durch.
Die "Spieltermine" sind auf der "Event-Seite" aufgelistet.
 
VORANKÜNDIGUNGEN:

Ganz heißer Tipp !!!

Sonntag, 18. März 2018 - 17.00 Uhr - Gemeindesaal HAGENBRUNN -
Konzert: Ensemble VIELFALT aus Saalfelden und
Natascha Korazija mit Barnabas Juhasz am Klavier
und ich werd' moderieren.
Siehe bitte Flyer gleich hier drunter -KONZERT HAGENBRUNN
In der Datei "VOM FEINSTEN " versuche ich die Veranstaltung ein bisschen zu erklären.


21. OKTOBER 2018 - 16 UHR - im Z 2000 STOCKERAU


DIE DREI VERSCHÄRFTEN - MUNDHARMONIKA QUARTETT AUSTRIA - DER LUSTIGE HERMANN

Infos für beide Veranstaltungen bitte bei uns !
Reservierungen werden gerne entgegengenommen ! Einfach 02265 7217 anrufen !
 
 
 
 
Der lustige Hermann Das schon traditionelle HEURIGENKABARETT gibt's auch heuer wieder - bitte Flyer zum vergrößern einfach anklicken !
DANKE
A U S V E R K A U F T
 
 
ACHTUNG:
Der Selitsch-Termin 8. Dezember wurde auf Sonntag 26. November verlegt !!!!!!
 
Die uns so liebgewordene Benefizveranstaltung "ETWAS ANDERE WEIHNACHTSLESUNG" darf ich im Flyer hier gleich unten ankündigen und freue mich auf zahlreiche Teilnahme. Daaaaaaaaaaaaanke !
 
 
Der mittlerweile traditionelle STOPPLERBALL - diesmal am 8. Februar 2018 - Flyer hier gleich drunter ansehen - anrufen- los geht's.
Schmitzelsemmeln, Käsekrainer, usw. - wie jedes Jahr ! Wir freuen uns
 
 
Weil mich viele Leute immer wieder viel fragen, auf www.silba.at gibt's ein Interview mit mir (Juli 2011), da werden vielleicht einige dieser Fragen beantwortet.
 
Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Webdesign: www.faene.at