Der lustige Hermann Logo
Zeitungen,Lotto & Kramuri
HomeÜber michEventsGaleriePartnerKontaktZivilberuf
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann
Griaß Di !
Schön, dass du auf meiner Homepage vorbeischaust.


Hier auf dieser Seite habe ich immer einige "Special-Info's" platziert. Die Liste meiner "Spielereien" findest du auf der Seite "EVENTS" - Gfrei mi auf gemeinsame Stunden.
 
Für das FRÜHJAHR 2017 gibt es einen ganz heissen Tipp :
SIEHE HIER GLEICH UNTEN
 
 
 
Weil ich erst im Februar wieder eine Veranstaltung auf meinem "Spielplan" habe wurde ich schon oft gefragt ob ich bis dahin faul bin.
Na gut, ich erklär's:
Nach einigen Tagen Ausflug in den Schnee bin ich bei div. Faschingsveranstaltungen dabei:
Jedlersdorfer Faschingsgilde (3 Sitzungen), Faschingszentrum Floridsdorf (4 Sitzungen), Fasching Aktiv (3 Sitzungen), Neunkirchner Faschingsgilde (2 Sitzungen).
Eine Veranstaltung habe ich von der Homepage genommen weil sie schon ausverkauft ist und am 28. Jänner bin ich bei einer Benefizveranstaltung im Hubertusstadl dabei.
Sonst noch Fragen ?
Ich freu mich schon auf unsere Veranstaltung am 23 April in Stockerau, der Vorverkauf läuft hervorragend. Ich würde empfehlen sich bald schlau zu machen .....
KARTEN GIBT'S BEI MIR !
 
Auch wenn der Stopplerball hier mit zwei "O" geschrieben ist, fix ist, dass wir uns schon drauf freuen - geh' schau dir einmal die Datei da einfach an und schon geht's los !
 
 
 
Der lustige Hermann Das schon traditionelle SPANFERKELESSEN gibt's natürlich auch 2017 wieder - bitte Flyer ansehen ! DANKE.
Wahrscheinlich das beste Spanferkel weit und breit - von der Familie JAHNER in Bruck/L.
Karten gibt's auch bei mir !

 
Der lustige Hermann Die "Bootsfahrt" auf der "Stadt Wien" mit Start in Tulln war 2016 eine ausgesprochen gut gelungene Geschichte - daher - Wiederholung 2017 !
Karten für diese Veranstaltung hab' ich bei mir im Geschäft
 
Am Samstag dem 18.Februar 2017 gibt's in Groß-Weikersdorf im Gasthaus MAURER eine "spannende Geschichte". HANS ECKER TRIO (Hans Ecker, Rudi Bichler und Peter Jägersberger) gemeinsam mit mir.
Nähere Info's unter "Events".
Hier ein Bild der Akteure (sollte aber nicht abschrecken......)
 
Der lustige Hermann
 
Weil mich viele Leute immer wieder viel fragen, auf www.silba.at gibt's ein Interview mit mir (Juli 2011), da werden vielleicht einige dieser Fragen beantwortet.
 
Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Webdesign: www.faene.at