Der lustige Hermann Logo
Zeitungen,Lotto & Kramuri
HomeÜber michEventsGaleriePartnerKontaktZivilberuf
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Der lustige Hermann
Griaß Di,
I g'frei' mi, daß du auf meiner "Spielerei-Seite" vorbeischaust.
Auf dieser Seite habe ich immer wieder aktuelle Informationen und Ankündigungen für "spezielle" Geschichten.
Schau' dir's bitte einfach einmal an.
Die "Spieltermine" sind auf der "Event-Seite" aufgelistet.
Auf geht's !
 
Am 30 August habe ich beim 230 Jahr Jubiläum vom Heurigen Moser in Kleinengersdorf gespielt.
Ich habe dort auf meine Gage als kleine "Starthilfe" für den Stopplerball 2020 verzichtet.
Die Moser's haben dafür einen Betrag in eine Box geworfen und ich habe die Besucher gebeten die Box weiter zu "befüllen".
Danke an alle SpenderInnen, ich habe einen Betrag von € 1.121,20 in die Kasse für den Stopplerball werfen können.
Alle die mit STOPPLERBALL nichts anfangen können, bitte den Bericht 2019 auf dieser Seite lesen.
Gerne stehe ich für Auskünfte zur Verfügung -jetzt noch einmal ein herzliches DANKE.
 
 
Ich freu' mich wirklich schon auf die gemeinsame Geschichte mit Sascha's Travestie in Tulln. Heuer in der SkyBar über den Dächern Tullns.
Ankündigung hier gleich drunter - lesen - Karten besorgen - ich bin gerne behilflich !
 
Der lustige Hermannr
 
Das GANSLESSEN beim Bernreiter ist sowieso fix, oder ?
Flyer hier gleich drunter bitte ansehen und los geht's !
 
 
Der Stopplerball 2019 war ein ganz toller Erfolg - mein kleines DANKE hier gleich drunter.
 
 


Leider ist unser Freund FRANZ EDER von der Weltpartie am Mittwoch dem 26. Juni verstorben. Wir sind sehr traurig.

Das Frühschoppen auf der Schmelz haben wir abgesagt.

Wir organisieren zwei FRANZ EDER GEDENKVERANSTALTUNGEN.

Am 26. Oktober (Geburtstag von Franz) in Bad Tatzmannsdorf, Reduce-Veranstaltungssaal, Beginn: 19.00 , Einlass 18 Uhr.
Heinz wird mit Paul Varga musizieren, das Hans Ecker Trio, Christl Prager, Erich und Marion Zib und die Kreuzberg-Rebellen haben ihr Kommen zugesagt. Reservierung und Karten bitte unter 03353 7015..

Am 3. November, 16 Uhr beim Selitsch (Reservierungen werden schon angenommen - 01 282 32 73 - . Bitte Flyer hier gleich drunter ansehen ! Danke.

Wir freuen uns über zahlreiche Reservierungen weil der Reinerlös dieser Veranstaltungen im Sinne von Franz Eder für karitative Zwecke verwendet wird.

D A N K E im Voraus für Euer Interesse bzw. über euren Besuch!
 
Der lustige Hermannr
 
Ein Fixpunkt in der Vorweihnachtszeit ist unsere ETWAS ANDERE WEIHNACHTSLESUNG in Stockerau geworden. Wir freuen uns auch heuer wieder, gemeinsam mit euch zwei kurzweilige Stunden verbringen zu dürfen. Vorinfo gleich hier drunter !
 
 
Im Juni 2020 planen wir einen gemeinsamen Konzertbesuch der etwas anderen Art, vielleicht interessiert's dich ! Bitte Information hier gleich drunter ansehen, danke !
 
 
Auch 2020 gibt's unsere schon traditionelle Veranstaltung in STOCKERAU. Auf vielfachen Wunsch wieder mit dem Mundharmonika Quartett Austria. Wer unsere Freunde aus Gmunden noch nicht gehört hat - sensationell - man muß es einfach einmal gesehen und gehört haben.
Das Ensemble Vielfalt - drei Vollblut-Musiker. Christoph war schon mit 15 Jahren Weltmeister auf der Diat. Harmonika und hat so "nebenbei" den Master am Flügelhorn. Andi - Gitarre in Reinkultur, selten so einen "sattelfesten" Gitarristen gehört , und Manfred der "Vielinstrumentenspieler". Trompete, Gitarre, E-Bass, Kontrabass, Geige, Posaune, Tuba, Klarinette, .... Virtuos !
Ankündigung hier gleich drunter bitte ansehen - rechtzeitig reservieren bitte !
 
 
Weil mich viele Leute immer wieder viel fragen, auf youtube gibt's ein Interview mit mir (Juli 2011), da werden vielleicht einige dieser Fragen beantwortet. Einfach unter Hermann Maringer suchen. Danke.
 
Der lustige Hermann
Der lustige Hermann Der lustige Hermann Der lustige Hermann
Webdesign: www.faene.at